Geschäftsbedingungen

Vorteile für Fans of M.O.

 

Nachstehend finden Sie eine Liste von Vergünstigungen, die für Mitglieder verfügbar sein können. Solche Vergünstigungen können von MOHG gelegentlich nach Ermessen von MOHG geändert, gegen andere ausgetauscht oder gelöscht werden, und unterliegen dem Vorbehalt der Verfügbarkeit. Manche Vergünstigungen sind eventuell nicht an allen MO-Hotelstandorten verfügbar. Diese Vorteile unterliegen ebenfalls den AGB für das „Fans of M.O.“-Programm, die Sie unter Fans of M.O. – Geschäftsbedingungen finden. Alle groß geschriebenen Begriffe (gilt für die englische Version) in diesem Dokument sind in den Geschäftsbedingungen definiert.

 

Liste der Vergünstigungen:

 

(1) Mitgliedern können folgende Vergünstigungen angeboten werden:

 

  • Kostenloser WiFi-Zugang. Mitglieder können in MO-Hotels kostenlosen Zugang zum Surfen im Internet für bis zu 20 Geräte erhalten, indem sie sich mit ihren Mitgliedschaftsdaten anmelden. An MO-Hotel-Standorten, die allen Gästen kostenlosen Internetzugang anbieten, werden keine zusätzlichen Vergünstigungen geboten.
  • Begrüßungsgeschenk. Mitglieder können in MO-Hotels Begrüßungsgeschenke erhalten.

 

(2) Die folgenden Vorteile sind nur verfügbar, wenn über mandarinoriental.com gebucht wird. Mitglieder können bis zu zwei der folgenden Vergünstigungen aus einer Liste wählen. Vergünstigungen unterliegen der Verfügbarkeit und können jederzeit geändert werden.

 

  • Kostenloses Upgrade auf ein höherwertiges Zimmer. Ein Upgrade unterliegt der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Eincheckens und ist je nach MO-Hotel unterschiedlich. Die Upgrade-Vergünstigung ist, unabhängig von der Anzahl der zusätzlichen Zimmer, die das Mitglied reserviert, nur für den persönlichen Gebrauch des Mitglieds verfügbar. Bei Verfügbarkeit wird das kostenlose Upgrade für ein Zimmer, das eine Zimmerkategorie höher ist, als das vom Mitglied reservierte Zimmer, gewährt.
  • Frühes Einchecken. Das frühe Einchecken um 12 Uhr erfolgt je nach Verfügbarkeit beim Einchecken und wird nach Platzverfügbarkeit, die von jedem MO-Hotel bestimmt und identifiziert wird, gewährt.
  • Spätes Auschecken. Das späte Auschecken um 16 Uhr erfolgt je nach Verfügbarkeit, die von jedem MO-Hotel bestimmt und identifiziert wird.
  • Kostenloses Frühstück für eine Person. Mitglieder können nach Bestimmung des teilnehmenden Hotels ein (1) kostenloses Kontinental- oder ähnliches Frühstück erhalten, das sie entweder im Restaurant des MO-Hotels zu sich nehmen oder das per Zimmerservice auf das Zimmer geliefert wird.
  • F&B/Spa-Gutschein. Einem Mitglied kann ein im Voraus festgelegtes Guthaben zur Nutzung während des Aufenthalts in einem MO-Hotel gegeben werden. Das Guthaben kann für Einkäufe verwendet werden, die dem Zimmer des Mitglieds belastet werden, unter anderem für Lebensmittel und Getränke und für Spa-Services. Das Guthaben kann nicht für Spa-Produkte verwendet werden. Weitere Ausnahmen gelten ggf. gemäß den den Festlegungen des teilnehmenden Hotels.
  • Geschenk zu einem feierlichen Anlass. Mitglieder können auf dem Zimmer eine von jedem MO-Hotel ausgesuchte Annehmlichkeit erhalten. Es werden keine bestimmten Lieferzeiten und Annehmlichkeiten garantiert.
  • Bügel-Service. Mitglieder können entsprechend der Festlegung des teilnehmenden MO-Hotels, als Vergünstigung kostenlose Bügel-, Wäscherei- oder Reinigungsleistungen nutzen. Ein Kleidungsstück pro Aufenthalt.

Open

Terms & Conditions

Fans of M.O. Benefits 

Outlined below is a list of Benefits that may be available to Members. Such Benefits may be changed, substituted or deleted by MOHG from time to time at MOHG’s discretion and are subject to availability. Some Benefits may not be available at all MO Hotel locations. These Benefits are also subject to the Terms and Conditions for the Fans of M.O. Programme found at Fans of M.O. - Terms & Conditions. Any capitalized terms used in this document are as defined in the Terms and Conditions.  

List of Benefits:  

(1) Members may be offered any of the following benefits: 

  • Complimentary WiFi.  Members may receive complimentary browsing internet access at MO Hotels by logging in with their membership information for up to 20 devices.  No incremental benefit will be provided at MO Hotel locations that offer complimentary Internet access to all guests. 
  • Welcome amenity. Members may receive a welcome amenity at MO Hotels.  

(2) The following benefits are only available when booking at mandarinoriental.com. Members will be able to choose up to two benefits from a list such as the following. Benefits are subject to availability and may change at any time.  

  • Complimentary Room Upgrade. Upgrade is subject to availability and will vary by MO Hotel.  The upgrade benefit is available for the personal use of the Member only, regardless of the number of additional rooms reserved by the Member.  When available, the complimentary upgrade is granted for one room level category higher than the room reserved by the Member during that stay. 

  • Early Check-In.  12:00 pm early check-in is based on availability as identified by each MO Hotel. 

  • Late Check-Out. 4:00 pm late check-out is based on availability as identified by each MO Hotel.   

  • Complimentary Breakfast for One.  Members may receive one (1) complimentary continental or similar breakfast in the MO Hotel restaurant or delivered via room service as determined by participating hotel.  

  • F&B/Spa Credit. A pre-determined monetary credit may be provided to a Member for use during their stay at a MO Hotel.  The credit may be applied to purchases charged to the Member’s room, including food and beverage, and spa services. The credit cannot be used towards spa products. Other exclusions may apply as determined by the participating hotel. 

  • Celebratory Treat.  Members may receive an in-room amenity selected by each MO Hotel.  Specific delivery times and amenities are not guaranteed. 

  • Pressing Services. Members may receive either complimentary pressing, laundering or dry cleaning, as determined by the participating MO Hotel. One item per stay. 

Close

Terms & Conditions

Curabitur aliquam enim sem, eu efficitur lacus hendrerit ut. Aenean nec dignissim diam. Cras interdum tellus eget nibh hendrerit auctor. Aenean suscipit justo ut lacinia congue. Donec in feugiat ipsum, id aliquet urna. In molestie justo at nunc lobortis, et tempus quam consectetur. Aliquam euismod dictum tortor.

Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus. Phasellus non consectetur metus, vitae facilisis urna. Morbi risus turpis, porta sit amet ultricies eu, ultrices sit amet ante. Quisque quis nunc vel ex porttitor rutrum